Zum Hauptinhalt springen

Schlachtfest 2018 bei der CDU in Linkenheim-Hochstetten

Am Samstag, den 17. November feierte die CDU Linkenheim-Hochstetten wieder ihr traditionelles Schlachtfest im Vereinsheim des Anglerverein Linkenheim....

Am Samstag, den 17. November feierte die CDU Linkenheim-Hochstetten wieder ihr traditionelles Schlachtfest im Vereinsheim des Anglerverein Linkenheim. An diesem herrlichen Herbsttag begann das Fest etwas schleppend, doch pünktlich zur Mittagszeit war die „Hütte“ voll und so gut wie alle Plätze belegt. Die Gäste genossen das Angebot, dass von der Schlachtplatte über die Bauernbratwurst bis zu Pommes frites und einer umfangreichen Getränkeauswahl von unserem fleißigen Helferteam zubereitet und gereicht wurde. Unter die Gäste mischten sich zunächst der Bundestagsabgeordnete Axel E. Fischer, der Landtagsabgeordnete Joachim Kößler, Bürgermeister Michael Möslang sowie zahlreiche CDU-Vertreter aus den Nachbargemeinden der Hardt. Natürlich entwickelten sich so unterhaltsame Gespräche, die sich auch mit einem möglichen Ausgang der Wahl zum Parteivorsitz beim Bundesparteitag am 7. Dezember befassten. Zum Ende der Veranstaltung tauchte dann noch ein besonderer Gast beim Schlachtfest auf. Der Bürgermeister unserer Partnergemeinde Gröditz, Herr Jochen Reinicke gab sich die Ehre und stattete dem Schlachtfest der CDU Linkenheim-Hochstetten einen Besuch ab.

Zurück