Am 27.02.2019 hat die Neugründung der Frauen-Union Linkenheim-Hochstetten stattgefunden.

Die Frauen-Union vertritt die Interessen von Frauen in der CDU und in der Politik. Wir wollen durch politisches Engagement vor Ort Präsenz bei den Frauen zeigen und damit auch etwas bewegen! Inhaltliche Themen, die uns Frauen interessieren und umtreiben, möchten wir aufgreifen. Natürlich ist uns auch das gesellige Beisammensein wichtig – wir wollen uns über Themen austauschen, Informationen bieten, Raum für Diskussionen und Anregungen geben und zusammen eine schöne Zeit haben.

Das Vorstandsteam der neuen Frauen-Union Linkenheim-Hochstetten gestaltet sich wie folgt: 1. Vorsitzende Stefanie Fütterer, stellvertretende Vorsitzende Marion Kaiser, Schriftführerin Yvonne Brisbois-Schütten, Schatzmeisterin Tanja Kössler. Als Beisitzerinnen wurden Andrea Stampfer und Angela Lang, als Kassenprüferinnen Ursula Alber und Beate Pfefferkorn gewählt.

Wir freuen uns auf die kommende Arbeit! Dafür brauchen wir natürlich noch viel mehr Köpfe und Hände – wenn ihr euch einmal über uns informieren oder uns kennenlernen möchtet, dann meldet euch gerne unter s.fuetterer(at)cdu-linkenheim-hochstetten.de. Interessierte Frauen aus Linkenheim-Hochstetten können bei uns Mitglied werden. Aber auch Frauen, die erst einmal einfach so mit dabei sein möchten, sind herzlich willkommen. Eine Mitgliedschaft in der CDU ist dafür nicht erforderlich.