Wir sind die Frauen Union Linkenheim-Hochstetten!

Du bist vielleicht eine Mama, die endlich wieder Zeit für sich hat, da die Kinder flügge werden?

Das Windelwechseln und mit Bauklötzen spielen reicht dir nicht mehr und du möchtest dir eine Auszeit mit Gleichgesinnten nehmen?

Oder aber du hast (noch) keine Kinder und möchtest einfach mitreden, mitreden, wo Frau der Schuh drückt?

Ganz egal in welcher Lebensphase du dich befindest, bei uns bist du genau richtig!

 

Unser Motto ist: THINK PINK BE BLACK – weil meine Stimme Mehrwert ist!

 

THINK PINK: Wir sind Frauen und denken wie Frauen – eben pink. Anders als Männer.

BE BLACK: Unsere Farbe ist die der CDU - wir interessieren uns nicht nur für Politik, sondern haben auch eine Meinung. Wir wollen mitreden und wir können mitreden, weil wir bei der CDU eine Stimme haben.

WEIL MEINE STIMME MEHRWERT und mehr wert ist: Weil unsere Stimmen wertvoll sind und Frauen die Welt bereichern, den Alltag und auch die Politik.

 

Am 27.02.2019 haben wir uns gegründet. Anfangs waren wir nur 8 aktive Frauen. Wir freuen uns sehr darüber, mittlerweile einigen Zuwachs bekommen zu haben, aber Schluss soll hiermit noch nicht sein. Wir wollen weiterwachsen und viele Frauen begeistern mit dem, was wir tun.

Wir engagieren uns für soziale Projekte, wollen unterstützen, unsere Hilfe anbieten - wie in den Projekten, die wir letztes Jahr bereits durchgeführt haben und noch durchführen wollen.

Da gab es unsere gemeinsame Aktion mit der Senioren-Union „Vorsicht Abzocke – Wie schütze ich mich vor Enkeltrick & Co.?“, der Besuch des Tafelladens, unseren Facebook-Post zur Unterstützung des neuen Streetworkers und des Jugendhauses. Weitere Aktionen sind bereits in Planung ...

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben. Komm doch einfach zu unserem Stammtisch, der einmal im Monat stattfindet. Bei gutem Essen und einem gemütlichen Glas tauschen wir uns aus und sammeln neue Ideen.

Du findest uns auf Facebook unter Frauen Union Linkenheim-Hochstetten.

 

THINK PINK BE BLACK – weil auch DEINE Stimme Mehrwert ist!

Mitglied werden