Zum Hauptinhalt springen

Schlachtfest sorgt für regen Besuch

Endlich war es wieder soweit, dass wir unser Schlachtfest feiern konnten. Die Pause hat nicht geschadet - das Schlachtfest war wieder gut besucht.

Morgens um 8 Uhr wurden die Kessel aufgeheizt, damit um 11 Uhr, wenn die ersten Gäste kommen, die Schlachtplatte auch servierfertig war. Und so kam es dann auch, dass sich bis zur Mittagszeit der Gastraum im Anglerheim langsam, aber stetig füllte. Neben Schlachtplatte und Kesselfleisch gingen auch Bauernbratwürste, Kaffee und Kuchen sowie diverse Getränke über die Theke. Ständige Wechsel der Gäste an den Tischen führten zu unterhaltsamen Gesprächen. Unter die Gäste mischten sich im Laufe des Tages auch Freunde der CDU aus den Nachbarverbänden der Landtagsabgeordnete Ansgar Mayr, der Bundestagsabgeordnete Nicolas Zippelius und unser Bürgermeister Michael Möslang, der sich am gleichen Tag für eine erneute Kandidatur als Oberhaupt unserer Gemeinde bewarb. Die CDU Linkenheim-Hochstetten freut sich über diese Bewerbung und spricht sich ausdrücklich für die Wahl von Michael Möslang zum Bürgermeister unserer schönen und lebenswerten Gemeinde aus.

Zurück