Familienfest der CDU Linkenheim-Hochstetten bei bestem Wetter

Am 30. Juni, dem bisher heißesten Tag des Jahres fand unser Familienfest statt. Alle Vorbereitungen waren getroffen. Wir hatten eine tolle Hüpfburg, die „Künstlerin“ war fürs Kinderschminken vorbereitet, die Outdoorspiele standen bereit und wir hatten sogar Pools zur Abkühlung aufgebaut. Aber bei der Gluthitze haben am Ende nur wenige Besucher den Weg zum Anglerheim gefunden. Vermutlich sind die meisten lieber zum Baden an den Baggersee oder ins Schwimmbad.

Für die Gäste, die zu uns kamen, hatten wir dann ein reichhaltiges Salate- und Kuchenangebot parat. Es gab Gegrilltes, verschiedene Kaltgetränke und Kaffee. Es war für jeden was dabei. Natürlich gab es auch wieder eine Tombola, bei der es als Hauptpreis zwei Eintrittskarten für den Europapark zu gewinnen gab.

Vielen Dank an die Gäste, die uns an dem Tag besucht haben. So haben sich unsere Mühen auf jeden Fall gelohnt und es war auch diesmal, in etwas kleinerer Runde eine schöne Veranstaltung.

Zurück
Mitglied werden