Morgens eine schöne Tasse Kaffee und die BNN.......

Morgens eine schöne Tasse Kaffee und die BNN – so beginnt bei vielen Menschen aus der Region der Tag.

Doch wie kommt es überhaupt dazu, dass die...

Doch wie kommt es überhaupt dazu, dass die Zeitung morgens pünktlich nach dem Aufstehen bereits im Briefkasten steckt. Dieser Frage möchten wir von der CDU Linkenheim-Hochstetten nachgehen und Sie im Zuge unserer wiederkehrenden Infoveranstaltungen herzlich einladen, ebenfalls daran teilzunehmen.

Der Besuch bei den BNN findet am Montag, den 22. Oktober statt. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 17:30 Uhr am Parkplatz der Haltestelle Grenzstraße. Beginn des Programms ist um 18:00 Uhr vor Ort, wo wir im Foyer des Gebäudes empfangen werden. Im Anschluss erhalten wir Informationen über das Verlagsgebäude sowie die Redaktion. Wir werden bei der Führung durchs Haus dann die technischen Anlagen, die Rotation und den Versandbereich näher kennenlernen. Um ca. 21:00 Uhr endet die Veranstaltung. Das Angebot der BNN ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Melden Sie sich deshalb bitte unter anmeldung(at)cdu-linkenheim-hochstetten.de an. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.