Neue Homepage von Landtagskandidat Ansgar Mayr

Der CDU-Landtagskandidat Ansgar Mayr wirbt mit dem Slogan "Für Sie. Vor Ort. Im Land." Aber auch online ist er für die Bürgerinnen und Bürger da und ist gerade mit seinem neuen Internetauftritt online gegangen.
Unter der Adresse www.ansgar-mayr.de können sich die Bürgerinnen und Bürger nunmehr direkt informieren und mit dem Kandidaten Ansgar Mayr in Kontakt treten. Er hat angekündigt, dass die Homepage ständig aktualisiert wird und künftig auch um weitere Funktionen erweitert werden soll. Es lohnt sich also regelmäßig auf seiner Homepage vorbei zu schauen. Die neue Homepage ist auch für Smartphones und Tablets optimiert.
Neben seiner Homepage ist Ansgar Mayr auch auf den Social-Media-Plattformen Facebook, Instagram und Twitter aktiv. Diese Plattformen sind ebenfalls über die neue Homepage zu erreichen.

Zurück
Foto: Sven O. Schiebel
Mitglied werden